10 Kinder, die ihren Eltern verblüffend ähnlich sehen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie es in diesem ollen Sprichwort heißt. Nun, hier ist der Beweis für dessen Wahrheitsgehalt: 10 Kinder, die aussehen wie ihre Eltern. Oder umgekehrt.

Dass ich diese Seite nochmal empfehlen würde, hätte ich nach dem drölften mies übersetzenden Eltern-Ratgeber-Text ihres deutschen Mutterschiffablegers auch nicht gedacht: „Huffington Post Parents“ hat durch einen Facebook-Aufruf im November über 40 Bilder zusammengetragen, auf denen jeweils ein Elternteil ein Kinderfoto von sich neben ein Bild ihres eigenen Kindes gestellt hat. Einen Vater- beziehungsweise Mutterschaftstest haben diese Eltern nicht nötig, denn siehe da: Es ist nicht nur so, dass viele Mütter in ihrer Kindheit aussahen wie ihre eigene Tochter heute und Väter wie ihre Söhne. Auch Väter sahen teilweise aus wie ihre Töchter. Und Mütter wie ihre Söhne.

Hier zehn besonders ähnliche Exemplare, den Rest gibt’s auf „Huffington Post“. Und ganz unten gibt es einen Splitscreen von Kid A und mir, quasi als Vaterschaftsbeweis. Nicht, dass der nötig wäre.

Mutter und Tochter mit zwei Jahren (Foto: Ammie Thakkar)Ammie-Thakkar

Mutter Angelique, Tochter Evangeline (Foto: Angelique Mean)

Angelique_MeanSohn mit 16, Vater mit 17 (Foto: Chantelle McMillan)

Chantelle-McMillanVater und Sohn Nathan (Foto:  Courtney Davis Walker)

Courtney_Davis_Walker

Vater und Tochter (Foto: Corin Kane)My husband and daughter!

Mutter und Tochter (Foto: Joelle Delancey)Joelle-DelanceyVater und Sohn, jeweils mit fünf Monaten (Foto: Kate Michalowski)Kate-Michalowski

Mutter Lilian und TochterLillian

Vater und Tochter (Foto: Megan Coe)Megan-Coe

Tochter und VaterTochter-VaterKid A mit ca. einem Jahr und ich mit vielleicht zwei Jahren

Kid-A-Fabian-NKATB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben