Der schlechteste Vater der Welt (Kotz-Video)

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Tumblr0Email this to someone

Zum Kotzen ist das: Ein Vater ekelt sich vor seinem eigenen Baby und lädt das Beweisvideo auch noch ins Internet.

Eigentlich verbitte ich es mir weitgehend, (öffentlich) über andere Eltern zu urteilen. Reicht ja, wenn andere Väter und Mütter das erledigen. Das folgende Video, was ich schon vor einiger Zeit durchs Netz geistern sah, reißt mich aber zu der Aussage hin, dass der Kerl, den wir da sehen, zu den schlechtesten – mindestens aber blödsten – Vätern der Welt gehört. Er selbst behauptet natürlich das Gegenteil.

Nicht nur, dass dieser Jackass-Verschnitt sich vor seinem eigenen Baby ekelt, das Wickeln mutmaßlich lieber dessen Mutter erledigen lässt und somit jegliche überholt geglaubte Rollenklischees bedient. Nein, der Typ kriegt sogar dermaßen das Kotzen, dass er sein Baby alleine auf dem über einen Meter hohen Wickeltisch liegen lässt, um sich über die Toilette zu beugen. Eine zweite Idiotin (hoffentlich nicht die Mutter) im Raum hält derweil weiter lustig die Kamera drauf. Und als ob all das nicht schon schlimm genug wäre, stellt der Trottel das so entstandende Video auch noch ins Internet, zeigt der Welt so, was für ein toller Papa er (eben nicht) ist – und erniedrigt sein Kind somit in aller Öffentlichkeit.

Sorry, das musste mal kurz raus. Bevor ich selber noch das Kotzen kriege.

(via Schlecky Silberstein)

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Tumblr0Email this to someone
Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Die bekommens ja nichtmal hin das Telefon richtig zu halten, wenn sie filmen.

    Sagt ja schon viel über den Intellekt aus.

  2. Pingback:Tutorial-Video: 18 Arten, sein Baby richtig zu tragen - New Kid And The Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Werbung