10 Babys in Kostümen von Kino- und Actionhelden (ihrer Eltern)

Warum als Erwachsener noch mit Puppen spielen, wenn sich doch die eigenen Kinder so schön kostümieren lassen? Die Eltern der folgenden 10 Babys haben es nicht bei einem Gedankenspiel belassen.

Man(n) kennt das aus der eigenen Kindheit: Nach dem Kinobesuch von, sagen wir, „Zurück in die Zukunft III“ wollte man unbedingt selber ein Zeitreisemobil haben. Oder ein Pferd. Oder eine Eisenbahn. Oder alles davon. Aus Mangel an finanziellen Mitteln und aus Platzgründen wurde kurzerhand die Couch der Eltern zum Delorean umfunktioniert. Braucht ja bloß zwei hochgekrempelte Ärmel und Fantasie.

Was aber passiert, wenn erwachsene Menschen, die ein Faible für Kino-, Videospiel- und andere Actionhelden hegen, plötzlich Kinder bekommen? Entweder, sie bauen die Kulissen ihrer Lieblingsfilme samt Baby nach – oder sie stecken den Nachwuchs mit Haut und Haar in die Klamotten von Super Mario, Luke Skywalker und Co..

Seht hier 10 Produkte fehlgeleiteter, aber sehr kreativer Eltern (Nein, ein Baby ist keine Puppe!), 15 weitere Fotos von Babys in Popkultur-Kostümen gibt’s zum Beispiel da vorne im Internet. Oder dort bei Bored Panda.

Zur Quelle des Fotos kommt Ihr nach dem Klick auf’s jeweilige Bild.

Baby-Kostüm-Super-Mario
Super Mario. Original auf alter NES-Konsole. (Foto: http://www.jannphoto.com/)
Baby-Kostüm-Prinzessin-Leia
Prinzessin Leia (Foto: http://abilgerphoto.blogspot.com/)
Baby-Kostüm-Mr-Spock
Mr. Spock (Foto: http://www.boredpanda.com/geeky-newborn-baby-photography/)
Baby-Kostüm-Chewbacca
Baby-Ewok (JME Portraits)
Baby-Kostüm-Luke-Skywalker-2
Junger Jedi-Ritter (Foto: http://www.stacinoelphotography.com/charlotte-newborn-photographer/)
Baby-Kostüm-Luke-Skywalker
Luke Skywalker (JME Portraits)
Baby-Kostüm-Yoda
Baby-Yoda (Foto: Etsy/NiteMaesGarden)
Baby-Kostüm-Olaf
Baby-Olaf (Foto: JME Portraits)
Baby-Kostüm-Schneewittchen
Schneewitchen (JME Portraits)
Baby-Kostüm-Harry-Potter
Harry Potter (Foto: Amy Cook, http://www.amycookphotos.com/)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben