Autofahren wie ein Großer

Der Sohn von Jarrad Provost hilft seinem Vater bei der Gartenarbeit like a boss:

Erinnert mich ein wenig an Kid A. Der schwingt auch gerne Besen und Wischmopp, der Boden aber sieht danach natürlich genauso dreckig oder sauber wie vorher aus. Als ob es um das Ergebnis ginge.

Jarrads Sohn bläst aber nicht nur gerne Laub weg. Er bringt auch Mülltonnen zur Straße, fährt Bimmelbahn wie Street Hawk und schleppt andere Autos ab:

Ein Gedanke zu ”Autofahren wie ein Großer

  1. Hallo zusammen,
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jetzt so recht hier rein passt, aber dennoch ein großes Kompliment und vielen Dank an den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit und Arbeit die hier investiert wird. Für mich als Vater ist es manchmal schwierig herauszufinden, was denn für meinen Spross (derzeit 2,5 Jahre alt) am besten und natürlich auch am pädagogisch wertvollsten ist. Spielzeug ist ja nicht gleich Spielzeug und da bin ich für Informationen zu diesem Thema doch sehr dankbar. Danke und weiter so!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben